Startseite Aktuelle Veranstaltungen in der Steiermark Das war Jazz & Wein 2017: Musikalische Höhepunkte, Publikumsrekord und ein neues Prädikat

Das war Jazz & Wein 2017: Musikalische Höhepunkte, Publikumsrekord und ein neues Prädikat

von Joachim Bacher
© Foto Peter Purgar
© Foto Peter Purgar

© Foto Peter Purgar

Bei strahlendem Herbstwetter und „maximal entspannter Toscana-Stimmung in Leibnitz“ (Kurier) ging die fünfte Ausgabe des Jazzfestival Leibnitz auf der Open Air-Bühne beim Weingartenhotel Harkamp „mit einem herrlich entrückten Frühschoppen“ (Die Presse) ins Finale.

Bei vier ausverkauften Tagen erübrigt es sich bei einem viertägigen Festival von einem neuen Besucherrekord zu sprechen. Die fünfte Ausgabe unter dem Motto Jazz&Wein war gleichsam auch die umfangreichste in der Geschichte des „Jazzstern im Süden“, wie „Die Presse“ in ihrer Vorschau auf das kleine Jubiläum titelte. Ein Prädikat, das wir gerne auf die Fahnen heften.

Danke unserem Publikum, den Bands, unseren Partnern und Förderern und einem tollen Team für ein gelungenes Jazzfestival Leibnitz 2017.

© Foto Peter Purgar
Wir freuen uns auf das Jazzfestival Leibnitz 2018
27. Sept. – 30. Sept. 2018
(6th edition)

Weitere Steiermark News

Schreib' einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz