Startseite Aktuelle Veranstaltungen in der Steiermark Konzert: Allesa & Marc Andrae mit Live Band – Kusshalle Seiersberg

Konzert: Allesa & Marc Andrae mit Live Band – Kusshalle Seiersberg

von Joachim Bacher

Erstmalig gehen Marc Andrae (Ich leih Dir meine Flügel) und Allessa (Adrenalin) einen neuen musikalischen Weg.Schlagerstars singen meist in perfekt inszenierten TV-Shows oder auf wirklich großen Bühnen vor tausenden Fans.

So sind es auch gewohnt.Dennoch haben sich die beiden nun entschlossen, ein ganz besonderes Konzert zu geben: Am 1. Oktober 2016 treten sie erstmals gemeinsam mit Live-Band in der Kusshalle in Seiersberg bei Graz auf.

Marc Andrae, der Mann mit der samtigen Stimme, zeigt auch für das Konzept dieses Auftritts verantwortlich: „Ich habe Monate investiert, um eine Band zusammenzustellen, die aus Top-Musikern besteht.

live-konzert

Die Band „Stefan & Friends“: Stefan Wranna, Keybords, Robert Blanchart, Gitarre, José Maria Obeso, Gitarre, Gerhard Szapacs, Bass, Hans Mürzl, Schlagzeug werden eine tolle Live-Show bieten, weil sie mit unglaublicher Freude miteinander spielen.“ Diese Energie überträgt sich natürlich auch auf Marc und Allessa, die schon bei den Proben ganz ohne ausgefeilte Studiotechnik beweisen, wie großartig ihre Stimmen sind und wie intensiv sie mit ihrer Musik leben. Marc Andrae und Allessa beweisen, dass sie Vollblutmusiker sind und nur eines wollen: gemeinsam mit ihrer Live-Band gute Musik machen und die positive Energie auf der Bühne ihrem Publikum schenken.

Marc Andrae und Allessa erste Fan Gala in Seiersberg mit Band
1.Oktober 2016
18 Uhr
Kusshalle in Seiersberg bei Graz
Für das Warm Up sorgen ab 18.30 Uhr die Alpen Yetis.
Auch für Kulinarik ist gesorgt: steirische Schmankerln
sowie Weinen aus der Region
Durch den Abend führt als Moderator Radio Steiermark Musikchef Bernd Pratter.

Karten ab sofort erhältlich im Tourismusbüro in Seiersberg
mail@seiersberg-tourismus.at
Tel: 0316 28 17 93

Weitere Steiermark News

Schreib' einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz