Startseite Nachrichten LH Schützenhöfer: Corona-Test wieder negativ

LH Schützenhöfer: Corona-Test wieder negativ

von Joachim Bacher

Der neuerliche Corona-Test bei LH Hermann Schützenhöfer war wieder negativ. Der steirische Landeshauptmann wird gemäß Bescheid noch bis einschließlich Donnerstag dieser Woche in Quarantäne sein und von zu Hause aus seine Aufgaben wahrnehmen.

Ab Freitag wieder im Büro

Ab Freitag wird Schützenhöfer in seinem Büro in der Grazer Burg und auch unterwegs im Lande wieder Termine absolvieren. Alle betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden ebenfalls neuerlich negativ getestet.


Foto: Archivbild des Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer © Erwin Scheriau

Schreib' einen Kommentar

Weitere Steiermark News

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz