Startseite Aktuelle Veranstaltungen in der Steiermark Citybeach Graz Eröffnung am 30. Mai 2014 – Fotos

Citybeach Graz Eröffnung am 30. Mai 2014 – Fotos

von Joachim Bacher

Der Citybeach Graz eröffnet heute, den 30.Mai 2014 ab 18 Uhr seine Pforten. Wie in den vergangenen Jahren bereits etabliert gibt es auch heuer ein tolles Programm, feine Musik und viel Platz zum Entspannen und geniessen.

UPDATE: Fotos von der Citybeach Eröffnung 2014

Der Citybeach war gut gefüllt, jede Menge gut gelaunte Leute genossen bei sonnigem und leicht windigem Wetter die Musik von den Piratesonaboatoflove, gute Cocktails von netten KellnerInnen und die Bierbar – Für gute Stimmung war also gesorgt! Wir waren für euch vor Ort und haben einige Momente festgehalten.

 

eroeffnung-citybeach-graz-2014Zur heutigen Eröffnung starten Piratesonaboatoflove ab 20:00 durch – Der Citybeach wartet ab 18:00 auf euch!

Hintergrund zum Citybeach und Eröffnung mit „Miterfinder“ Hohensinner:
http://www.blounge.at/citybeach-graz-2014/

Weitere Steiermark News

Schreib' einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz