Startseite Nachrichten Wegen Corona: Keine Opernredoute 2021

Wegen Corona: Keine Opernredoute 2021

von Joachim Bacher

Mussten schon der Wiener Opernball und der Bauernbundball abgesagt werden, so ist jetzt leider auch der Gesellschaftliche Höhepunkt – die Grazer Opernredoute – im Jahr 2021 Geschichte.

Opernredoute abgesagt

Neben dem großartigen Publikumserfolg hat die Opernredoute auch zahlreiche Euros im Sinne der Wertschöpfungskette bewegt. All diese positiven Kräfte ergeben gemeinsam mit dem Wunsch nach Socialising, Tanzen und miteinander Feiern die sogenannte DNA der Opernredoute. Doch diesmal sind leider die andauernde Corona-Krise und ihre Auswirkungen stärker als all diese Aspekte, und die vorhandenen Rahmenbedingungen machen ein miteinander Feiern im Jänner 2021 im Rahmen der Opernredoute schlicht unmöglich. Aus diesem Grund mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, die Opernredoute 2021 abzusagen.

Opernredoute

Die nächste Opernredoute soll am 29. Jänner 2022 stattfinden

Schreib' einen Kommentar

Weitere Steiermark News

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz