Startseite Nachrichten Rotary Club Graz Süd – Host Town Programm für AthletInnen aus Marokko

Rotary Club Graz Süd – Host Town Programm für AthletInnen aus Marokko

von Joachim Bacher

Im Rahmen der Special Olympics World Winter Games 2017 gibt es ein eigenes Host Town Programm für die Unterbringung der AthletInnen in verschiedenen Städten in Österreich. Die jeweiligen Host Towns versuchen hierbei auch zusätzlich ein Programm anzubieten.

Die Gemeinde Raaba-Grambach hat hier gemeinsam mit dem Rotary Club Graz Süd ein tolles Rahmenprogramm für die AthletInnen aus Marokko geboten. Am Tag wurde die Zotter Schokoladenfabrik besucht, danach gab es einen Ausflug zur Riegersburg mit einem Besuch der dortigen Greifvogelschau.

Am Abend gab es ein Zusammentreffen mit den TänzerInnen der Tanzschule Conny & Dado und es wurde gemeinsam im Raabahof bei toller Verpflegung ein lustiger Abend mit viel Tanz und Lachen verbracht. Einen Eindruck der Aktivitäten verschaffen ihnen die Fotos in unserer Gallerie – Danke für die Fotos an den Rotary Club Graz Süd.

Danke für die tollen Veranstaltungen an:
https://www.zotter.at/de/startseite.html
https://www.rotary.at/clubs/364_rc_graz-sued/clubinfo
http://www.raaba-grambach.at/
http://www.connydado.at/
http://www.greifvogelschau.at/

Weitere Steiermark News

Schreib' einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz