Startseite Nachrichten Verena Raffer und Christopher Dengg sind die neuen Miss und Mister Steiermark 2024

Verena Raffer und Christopher Dengg sind die neuen Miss und Mister Steiermark 2024

Ein beliebtes Einkaufszentrum wurde zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Ereignisses, denn die begehrten Titel von Miss und Mister Steiermark 2024 wurde gestern im ausverkauften Shopping Nord Graz vergeben. Die Veranstaltung bot unter dem Motto #sowiedubist eine faszinierende Mischung aus Schönheit, Eleganz und Charisma. Präsentiert wurde Mode von C&A, Trachten Hiebaum und Fussl. Viele Zuschauer, Promis und Ehrengäste wurden nicht enttäuscht.

von Joachim Bacher

Die Jury war prominent besetzt mit Kerstin Rigger von Mission Austria, Promifriseur Dieter Ferschinger, Mister Austria Alexander Höfler, Musik-Legende Jazz Gitti uvm.. Und diese konnte nach drei Durchgängen die 24-jährige Verena Raffer aus Bruck an der Mur, sie ist Referentin im Bereich Finanzen, zur neuen Miss Steiermark und den 35-jährigen Wohnbau-Planer Christopher Dengg als Mister Steiermark küren. Für ihn ging ein Kindheitstraum in Erfüllung, war doch seine Mutter 1994 Miss Austria und so tritt er jetzt in ihre Fußstapfen.

Auf den weiteren Plätzen landeten bei den Damen die 21-jährige Medienfachfrau Nina Ibrahim aus Gratkorn und die 23-jährige Drogistin Lena Nievoll aus Krieglach, bei den Männern komplettierten die besten Drei der 21-jährige Johannes Frühwald aus Graz und der 25-jährige Schauspieler Dennis Zinner aus Kindberg.

Alle Teilnehmer bekamen zahlreiche Warenpreise, die Gewinner bekamen zusätzlich unter Anderem einen Einkaufsgutschein im Wert von EUR 500,-  von Trachten Hiebaum.

Durch den Abend führten ORF Moderator Bernd Pratter und Model Julia Wess. Musikalische Unterhaltung gab es von der „Deutschland sucht den Superstar“ Teilnehmerin Maibritt und Isabella Sky, bekannt aus „The Voice of Germany“.

Es war immer mein Traum, einmal bei dieser tollen Misswahl dabei zu sein. Alleine das ist eine große Freude. Diese noch zu Gewinnen natürlich ein Wahnsinn und ich freue mich, meinen Titel für die nächsten 12 Monate würdig zu vertreten. Und natürlich kommt im September das nächste Highlight, die Wahl zur Miss Austria in Wien.

Verena Raffer – Miss Steiermark 2024

Wir hatten zwei Tage einen großen Spaß und unter uns Teilnehmern herrschte wirklich tolle Stimmung. Diese übertrug sich dann auch bei der Veranstaltung und auch das Publikum war spitze. Ich freue mich jetzt auf viele tolle Momente als Mister Steiermark 2024.

Christopher Dengg – Mister Steiermark 2024

Wir waren wie vor genau 10 Jahren bereits zum zweiten Mal im Shopping Nord und es war ein würdiger Rahmen für diese tolle Veranstaltung in Graz. Ein Dank an alle Sponsoren, Partner, Jury, Gäste und TeilnehmerInnen.

Wolfgang Koinig – Veranstalter

Weitere Steiermark News

Schreib' einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. OK Datenschutz